de en
de en
Online anfragen

&

Nicht zuhause

DOCH DAHEIM

WOHLFÜHLEN

DEIN LUXUSCHALET IM HERZEN DES ENGADINS

mit Private Spa & Outdoor Hot Tub

Beziehe dein eigenes, ganz privates Berg-Chalet im Engadin. Fernab anderen Gästen genießt man im Engadin Chalet seine ganz private Wohlfühloase. Urig-edle Gemütlichkeit, zeitgemäß und doch zeitlos.

Auf zwei Stockwerken erwartet Dich ein einzigartiges Wohnerlebnis. Genießen, entspannen, erleben. 3 Schlafzimmer, ideal für 2-6 Personen, eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnbereich mit Sichtkamin, Kuschelecke und einer separaten Lounge erwartet dich in deinem ganz privaten Hideaway. Der grosszügige Wellnessbereich steht den Privat Chalet Gästen exklusiv zum ungestörtem relaxen zur Verfügung.

An die Hauptresidenz angegliedert, befindet sich zusätzlich das heimelige Chalet Appartement, welches ideal für 2 Personen ist. Unser schmuckes Chalet ist am Dorfrand gelegen mit direktem Loipenzugang im Winter und nur wenige Fahrminuten entfernt zum pulsierenden St. Moritz und zahlreichen kulturellen wie sportlichen Attraktivitäten.

Luxuriös

UNSERE DAHEIM’S

Wohlfühlen garantiert

Private Retreat - Dein Hideaway

Hast Du Sehnsucht nach einem Ort, an dem Du Dich rundum wohlfühlen kannst? Nach einem Rückzugsort inmitten der Schweizer Berge, umgeben von unberührter Natur und lieben Menschen? Dann bist Du bei uns im Engadin Chalet endlich angekommen! Hier gibt es nichts, was Dich aus der Ruhe bringt. Umgeben von der atemberaubenden Bergkulisse im Herzen des Engadins in geselliger Runde oder auch ganz für Dich Deine Tage verbringen. Denn dieser Ort macht es möglich. Er nimmt Dich in seine Arme – aber er lässt Dir auch genügend Freiraum für neue spannende Entdeckungsreisen.

Echt
Dein „Hideaway“ im Val Bever auf 1717 Meter Seehöhe umgeben von Wiesen, Wäldern und Bergen.
Authentisch
Genieße Deine Auszeit in den Bergen & mache sie zu deiner „Bestzeit“
Urig
Die Ursprünglichkeit und die Liebe zum Detail. Natürliche Materialien und Engadiner Tradition.
komfort

exklusives - privates Wellness

Genieße deine ganz eigene private Wellnessanlage mit Sauna, Infrarot-Liege, Wellness Dusche, Ruheraum sowie einem Jacuzzi.

mehr erfahren

HERZLICH

FAMILIE ERNY, EURE GASTGEBER

für ein starkes Stück Engadin

Wir lieben sie: die Berge, die Kräfte der Natur, die Gastfreundschaft und die Atmosphäre, in der man sich zuhause fühlt. „Nicht zuhause & doch daheim“ so soll es sein. Wir sind viel gereist und insbesondere durch den Skisport hatten wir die Möglichkeit unzählige Wintersportorte  zu besuchen. So entwickelte sich eine Vision, eine klare Vorstellung wie der perfekte Bergurlaub auszusehen hat. Dies mit Blick auf unsere eigene Kultur und Tradition, immer auf der Suche nach dem Besonderen. Immer mit einem Ziel im Visier: Dir die schönsten Tage des Jahres auch wirklich zu den schönsten zu machen.

Jetzt freuen wir uns Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen, damit sie etwas Einzigartiges erleben können: unser charmantes Luxus-Chalet im Herzen des wohl schönsten Hochtales überhaupt: dem Engadin.

Skifamilie Erny

Engadin Chalet, Val Bever St. Moritz

Gastgeber aus Leidenschaft

Offerte anfragen